Neue Webadresse

Veröffentlicht auf von Mordu

briefkuvertLange habe ich darüber gerätselt, ob ich meinem Blog eine angenehmere Webadresse spendieren soll. Letztendlich fiel meine Entscheidung auf "Ja". Von daher ist dieser Blog ab sofort auch unter mordu.info erreichbar. Die alte Adresse bleibt natürlich weiterhin erreichbar.

Zusätzlich erreichen mich viele E-Mails mit Anfragen, ob ich eine Änderung des Designs plane. Viele Leser bevorzugen einen hellen Hintergrund und bitten daher um eine Umstellung des Blog-Designs. Um ehrlich zu sein,  mag ich diesen dunklen Stil. Wenn ich mir die Blogs von vielen anderen anschaue, sind 90% davon Weiß, 8% Pink und 2% in einer anderen Farbe.

Gerade deswegen bevorzuge ich etwas außergewöhnliches. Ich gehöre gern zu den "Anderen". Von daher plane ich zur Zeit keine Änderung des Blog-Designs. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man eine Änderung natürlich nicht ausschliessen. Wer weiß schon was morgen ist?

In diesem Sinne... Kommt auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!

Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post