Hochzeitsmarathon

Veröffentlicht auf von Mordu

wedding.jpgAlles ist am heiraten. Vorallem in der letzten Zeit häufen sich wieder die Hochzeiten in meinem Bekanntenkreis. Die Highlights bilden zwei Trauungen, die an den letzten beiden Wochenenden stattfanden. Meine kleine Schwester hat sich das JA-Wort gegeben und ist somit die erste von uns Geschwistern, die sich diesen Schritt traute. Ich muss zugeben, ich war darüber sehr überrascht aber nicht wirklich enttäuscht. Auf ihrer Feier sah sie sehr glücklich aus und das ist wohl das einzigste, was für mich wichtig ist. Ihr Bräutigam ist mir darüber hinaus sehr sympathisch, also kann man sagen: Alles richtig gemacht Schwesterherz. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt.

Gestern war das zweite Highlight, die Trauung eines befreundeten Pärchens, die viel Liebe und Detail in ihre Feier gesteckt hatten. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und natürlich mir bereits bekannte Menschen, die ich sehr mag, wiedergesehn. Auch hier sah das Hochzeitspaar sehr glücklich aus und ich denke, die beiden werden ihren Weg sicherlich problemlos weitergehen.

Die beiden Hochzeiten sind aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die nächste Vermählung kündigt sich schon an, bei der auch wieder wirklich liebe Menschen sich binden werden. So langsam könnte ich das Hauptberuflich machen. Wäre doch ein lustiger Gedanke: "Was machen Sie beruflich?" - "Ich bin Hochzeitsgast. Mich kann man mieten!"

Heiraten ist wieder in und wenn man ehrlich ist, sind Hochzeiten schon was schönes. Schade, dass sie so endlos teuer sind, sonst könnte man sie locker einmal im Monat veranstalten - nur des Spaßes wegen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Hochzeit, auch wenn ich die ständig obligatorisch gestellte Frage: "Wann ist es denn bei Dir soweit?" so langsam nicht mehr hören kann.

In diesem Sinne... Sie dürfen übrigens Ihren Mordu jetzt küssen!

Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post