Danke!

Veröffentlicht auf von Mordu

daumenhochLiebe Leser,

ich danke Euch für die vielen E-Mails, die mich in der letzten Woche erreicht haben. Ich muss zugeben, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich diese Massen in meinem Postfach vorfand. Ich habe auch versucht, viele zu beantworten -  bitte habt Verständnis, dass ich es nicht bei allen schaffe.

Die meisten von Euren Mails betrafen die neuen Rubriken "Das Sonntagsbild" und "Video der Woche". Schön, dass sie Euch gefallen - Eure ganzen Vorschläge für neue Rubriken werde ich mir natürlich anschauen. Generell hatte vor, maximal drei Rubriken einzuführen. Mehr wären momentan definitiv zuviele.

Sehr viele Vorschläge handelten von einer "Tierbild"-Rubrik und einer "Song der Woche"-Rubrik. Beides finde ich sehr interessant. Ich werde mir diese Vorschläge mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Eventuell wird eines davon die  nächste feste Rubrik werden. Ob sie auch einen festen Tag bekommt, kann ich heute noch nicht sagen. Wahrscheinlich vorerst mal nicht.

Wie Eingangs erwähnt, bin ich sehr dankbar für die hohe Resonanz durch Euch. Auch die Besucherzahlen sind in den  letzten zwei Monaten förmlich explodiert - und das ganze ohne große Werbung. Sowas motiviert natürlich. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge und Kommentare. Ich habe immernoch Spaß am Schreiben und hoffe, ihr werdet weiterhin Spaß am Lesen haben.

In diesem Sinne... vielen Dank!

Veröffentlicht in Ereignisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post